Senden Sie uns Ihr Telefon für Reparatur und Service
Wenn Sie keine Möglichkeit haben unseren Shop zu besuchen:

1
Suchen Sie Ihrem Modell auf unsere Serviceseiten, und wählen Sie den passenden Service, z.B. Display Austausch. Wenn Sie nicht sicher sind wo der Fehler liegt, wählen Sie Diagnose, wir kontaktieren Sie nach der Diagnose.

2
Nachdem Sie Ihre Bestellung gebucht und den Kauf durchgeführt haben laden Sie bitte den Reparaturauftrag runter und drucken Sie diesen bitte aus und legen Sie den Reparaturauftrag zusammen mit Ihrem Telefon in das Paket. Wenn Sie keine Möglichkeit haben das Bestellformular auszudrucken reicht es aus wenn Sie dem Paket folgende Informationen auf einen Zettel beifügen:


    Name
    Telefonnummer
    E-Mail-Adresse

3
Verpacken Sie Ihr Gerät und die o.g. Informationen und senden Sie dies an:

OWL-SAT
Clarholzer Str. 59

33442 Herzebrock-Clarholz

Denken Sie daran das Gerät bruchsicher zu verpacken! Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden aufgrund schlechter Verpackung.

4
Nach Erhalt der Sendung erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Sollten wir weitere Fehler an dem Gerät entdecken kontaktieren wir Sie, weitere Arbeiten werden nur nach vorherige Absprache durchgeführt.

5
Das reparierte Gerät wird per DHL versendet.